Gästebuch!

Einträge: 127 | Besucher: 42989

Attiche Dagmar schrieb am 13.11.2016 - 21:33 Uhr
Danke für den tollen Tipp, einen Urlaub im Sandy beach auf Kos zu verbringen. Es war großartig in den Oktoberferien! Alle vorab erhaltenen Infos haben sich erfüllt: Anlage für jedes Alter geeignet, Personal überaus freundlich, Essen hervorragend.
Christian schrieb am 19.09.2016 - 15:15 Uhr
Hallo Gisela,
noch drei Wochen und dann sehen wir uns wieder im Sandy Smiley
Die eine Woche im August ist viel zu schnell vorüber gewesen.
Danke nochmals für deinen Tip bei Kombos Car ein Auto zu mieten. Super Preis/Leistung!! Habe direkt für Oktober wieder dort gebucht. Diesmal für 14 Tage Smiley Also bis dann. Wir sehen uns am 8ten Smiley

Kathy schrieb am 10.08.2016 - 19:58 Uhr
Hallihallo!

Mein Name ist Kathy und ich bin so glücklich auf diese Seite gestoßen zu sein. Ich habe das Sandy Beach gebucht und hätte so viele Fragen. Wir sind zu fünft , also zwei Erwachsene und drei Kinder. Das Hotel soll so toll für Familien sein. Laut Hollydaycheck sind sehr viele zufrieden, jedoch einige schreiben such viel negatives... Auf ihrer Seite ist alles so schön.... Es wäre so lieb, wenn sie mir für meine Fragen zur Verfügung stehen würden. Ganz liebe Grüße Kathy
Michaela schrieb am 15.06.2016 - 07:53 Uhr
Wir waren schon 2 Mal im Sandy und total begeistert. Ich liebe diesen schönen Ort und die supernetten Menschen. Im Oktober kommen wir wieder und ich zähle schon die Tage.
Micha - Mikka schrieb am 11.06.2016 - 13:50 Uhr
Vielen lieben Dank für diese informative Seite Smiley . Dank den genannten Informationen habe ich mich entschieden, meinen Urlaub (Mai 2016) im Hotel Sandy-Beach zu verbringen (leider nur eine Woche).
Ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Es war absolut traumhaft und wunderschön Smiley .
Evtl. schaffe ich es, meine beste Freundin zu überreden mitzukommen und im Oktober 2016 noch einmal dort Urlaub zu machen (hoffentlich zwei Wochen).
Insbesondere muss ich das Animations-Team mal erwähnen. Dessy, Jessy, Peter und Nasko (er hat mir den Spitznamen Mikka gegeben Smiley ) sind absolut klasse.
Das Sprichwort: Du kommst als Gast und gehst als Freund passt hier auf jeden Fall.
Danke
Connie schrieb am 18.05.2016 - 08:58 Uhr
Hallo Gisela,
nun bin ich schon wieder zurück von meinem 2. Urlaub im Sandy Beach. Es war herrlich!!! Fliege bestimmt noch ein 3. Mal.
Der Body-Shop ist leider nicht mehr da, dafür soll die Boutique größer geworden sein. Über das Angebot konnte ich mir allerdings kein Bild machen, da sie noch bis einschließlich 16. Mai geschlossen war.
LG Connie
Christian Bauschulte schrieb am 17.04.2016 - 21:34 Uhr
Hallo Gisela Smiley Wir sind dieses Jahr das erste Mal 2 Mal im Sandy. Einmal im August für 7 Tage und dann am 8 Oktober für 14 Tage. Ich denke mal das wir uns im Oktober noch sehen werden?? Smiley Liebe Grüße von Christian,Christina und Marvin Smiley
Connie schrieb am 19.02.2016 - 09:51 Uhr
Hallo Gisela,
da es mir im letzten Jahr so sehr im Sandy Beach gefallen hat, bin ich Anfang bis Mitte Mai 2016 wieder da! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Remmi schrieb am 26.07.2015 - 19:19 Uhr
Smiley
Hallo,
ich war ja die ganze Zeit etwas kritisch wegen der politischen Situation und den geschlossenen Banken.
Die Beschreibung hier ist aber toll, die Vorfreude auf den Urlaub steigt.
Danke!!!
Smiley Smiley
Connie schrieb am 02.05.2015 - 12:37 Uhr
Smilie
Viele Grüße aus dem Sandy Beach und vielen Dank für die nützlichen Infos. Es ist wirklich sehr schön hier. Das Hotel ist bei weitem noch nicht voll. Leider haben deshalb die Pizzeria und die Taverne noch nicht geöffnet, soll aber in den nächsten Tagen passieren. Mir gefällt es hier sehr gut! LG Connie Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiterhin besuchen, stimmen Sie deren Nutzung zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier